Lennart Schilgen

Programm-Premiere “Engelszungenbrecher”

Liebes Internet!
Am 15. Mai 2015 hat mein erstes abendfüllendes Programm “Engelszungenbrecher” Premiere im Zebrano-Theater in Berlin!
Karten gibt’s auf der Seite vom Zebrano, Champagner gibt’s im Supermarkt. So findet sich alles.
Ladet Freunde ein & verbreitet die frohe Kunde, ich tue meinen Teil und übe fleißig!

Viele Grüße,
Lennart

2 Gedanken über “Programm-Premiere “Engelszungenbrecher”

  1. Anne-Lena

    “Engelszungenbrecher” also. Schöner Name! Wirft aber Fragen auf:
    1. Kann Engeln überhaupt die Zunge brechen?
    2. Angenommen, ein Engelszungenbruch sei theoretisch möglich: Wärest du in der Lage, dies, ob psychisch oder physisch, zu tun?
    3. Können diese Fragen je geklärt werden?
    Wahrscheinlich nicht.
    Um aber nicht zu philosophisch zu enden, hier noch ein passender Zungenbrecher, den ich soeben in der Kategorie “Zu schlecht, zu falsch, zu unfunktionabel” auf http://www.schlechte-beispiele.de gefunden habe. Voilà:
    “Statt des Bengels Mängelgequängel mit Engelszungen besprechen zu brechen: Preschen, dreschen, Frechen sprechen!”
    Ham wir alle mal gelacht. Wie auch immer: Ich bitte um mehr Termine!

  2. Cola

    Argggh! Bitte, bitte bald noch mehr Termine ankündigen, damit die Leute die am 15.06.15 nicht können (selber schuld, muss man eben freischaufeln den termin…) auch eine Gelegenheit erhalten dich solo zu erleben.
    Engelszungenbrecher für alle!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>