Lennart Schilgen

Engelszungenbrecher – Das Album

Werte Gemeinde, lasst die Korken knallen:

Bald erscheint mein erstes Solo-Album “Engelszungenbrecher“, live mitgeschnitten im famos-gemütlichen Zebrano-Theater in Berlin. 17 Lieder, einmal interaktive Lyrik und ein monovokolor Gedichtzyklus. Mit Ansagen sind es über 75 Minuten, verpackt im schicken Digipac, mit allen Texten im Booklet!

Ab heute könnt ihr das Album hier auf meiner Seite vorbestellen, ab jetzt habe ich es natürlich auch bei allen Konzerten dabei – wer bis zum 13.09. bestellt, hat es schon am 15. im Briefkasten. Am 16.11.2017 wird es dann auch auf allen digitalen Kanälen (iTunes, amazon, etc.) veröffentlicht.

So sieht’s von vorne aus:


Ich bin froh und stolz, dass ich euch diesen Abend ab jetzt auch außerhalb der Konzerte erleben lassen kann – und zugleich voll des Dankes für alle, die mir dabei geholfen haben, allen voran dem Zebrano-Theater und natürlich dem Publikum, ohne das sich die Live-Athmosphäre nur halb so gut hätte einfangen lassen.

Bonus-Ankündigung: Am 12. September werde ich außerdem zu “Lea” vorab ein kleines Live-Video, das von eben diesem Auftritt gemacht wurde, veröffentlichen!

Aufs schönste grüßend:
Euer Lennart

2 Gedanken über “Engelszungenbrecher – Das Album

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>