Lennart Schilgen

CD „Populärmusik“ bestellen

Ab jetzt kann man die CD auch hier auf meiner Seite unter MUSIK vorbestellen! Schön Digipack & Booklet mit allen Texten, versteht sich von selbst. Eigentlich wollte ich bis zur Veröffentlichung auch einen richtigen Shop eingerichtet haben – aber ich kam nicht dazu. Bevor sowas rechtssicher ist, scheint man einige Meilen in den Schuhen von irgendwelchen Anwälten zurücklegen zu müssen und dafür fehlte mir etwas die Geduld. Naja. So ist es halt noch einen Moment länger sympathisch und volksnah. Unterschriften und Widmungen gibt’s bei Bestellungen und Widmungen bis Donnerstagabend übrigens dazu.

Wer’s weniger sympathisch und volksnah mag, dafür aber handelsüblich, kann sich hier ein Exemplar sichern:
http://brokensilence.de/lnk/Populaermusik/

Oder sich die ganze EP auf Spotify & Co pre-saven: https://backl.ink/145074804.

Irgendwas davon wird schon das richtige für euch sein. Bleibt gesund & fiebert wie ich dem Freitag entgegen,
Lennart