Lennart Schilgen

Verklärungsbedarf – Live-Album!

Schalüt schuschammen,
wie der Averner sagt. Es gibt mal wieder was Schönes zu berichten: ich habe in den letzten Wochen (gegen Ende auch in ein paar koffeingetränkten Nächten) das Live-Album zu meinem zweiten Programm „Verklärungsbedarf“ fertiggestellt – am 24.11.2019 erscheint es! „Erscheinen“ heißt in diesem Fall: ab da kann man es über meine Webseite, bei meinen Konzerten, im regulären Handel und als Download-Album kaufen oder es aus der bunten, vergnüglichen, Musiker-zu-Gunsten-von-Megakonzernen-ausbeutenden Welt der Streamingplattformen beziehen. Your choice!
Hier könnt ihr das ganze vorbestellen!

Aufgezeichnet wurde es übrigens bei der Premiere in der Bar jeder Vernunft in Berlin – wie es der Zufall will, spiele ich es pünktlich am 24.11. wieder ebendort. Da gibt’s das ganze dann inklusive Mimik, Gestik und Haptik (und nein, das sind keine gotischen Backgroundsänger).
Tickets dafür gibt’s HIER!

So sieht’s aus:

COVER

BACKCOVER

Wohlan, Kinder, verbreitet die frohe Kunde!
Beste Grüße,
Lennart